• Einträge
    76
  • Kommentare
    556
  • Aufrufe
    7.707

B-ESA Einführungsprojekt - done!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esme

83 Aufrufe

Na, mehr als die Überschrift gibt es eigentlich garnicht mehr zu sagen ;)

Den Nachmittag über habe ich 38 Seiten bliblablubb fabriziert, die ich eben als B-ESA für das Einführungsprojekt Informatik eingeschickt habe.

Mal sehen was der Tutor dazu sagt ...

Weiter geht es also mit Mathe. Hurra.

Schönen Abend!

Esme.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


mit 38 Seiten wird er sehr zufrieden sein :)

In dem Moment, wo man die Dokumentation ein kleines bisschen ernst genommen hat, war die Note auch genau das, wofür sie imho gedacht ist: eine SUPER Motivation für das nächste Modul :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Einführungsprojekt fand ich eignetlich gar nicht so schlecht. Das hat Spass gemacht und die Note war wirklich eine sehr gute Motivation!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

38 Seiten???? Altah... UnserTutor wollte bei den Maschinenbauern 2 Seiten reinen Text haben. 1,5 facher Zeilenabstand... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?