Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.824

B-ESA Einführungsprojekt - done!


Esme

349 Aufrufe

Na, mehr als die Überschrift gibt es eigentlich garnicht mehr zu sagen ;)

Den Nachmittag über habe ich 38 Seiten bliblablubb fabriziert, die ich eben als B-ESA für das Einführungsprojekt Informatik eingeschickt habe.

Mal sehen was der Tutor dazu sagt ...

Weiter geht es also mit Mathe. Hurra.

Schönen Abend!

Esme.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

mit 38 Seiten wird er sehr zufrieden sein :)

In dem Moment, wo man die Dokumentation ein kleines bisschen ernst genommen hat, war die Note auch genau das, wofür sie imho gedacht ist: eine SUPER Motivation für das nächste Modul :)

Link zu diesem Kommentar

Das Einführungsprojekt fand ich eignetlich gar nicht so schlecht. Das hat Spass gemacht und die Note war wirklich eine sehr gute Motivation!

Link zu diesem Kommentar

38 Seiten???? Altah... UnserTutor wollte bei den Maschinenbauern 2 Seiten reinen Text haben. 1,5 facher Zeilenabstand... :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...