Zum Inhalt springen

  • Einträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.602

2 Module in 3 Tagen


eisenbahner

133 Aufrufe

 Teilen

Hallo

Seit Samstag habe ich ja Dank FGI01 schon 4 Credits mehr auf dem Konto und nun verabschiede ich mich mit 11 Stunden und 20 Minuten aus dem Modul SWE 01 . 83 % sind nicht überragend beweisen aber, das mein "Freund" Pareto nicht unrecht hatte .

Es sind nicht ganz 20 % sondern etwas mehr wie 33% des Aufwandes , aber ich habe ja auch mehr wie 80 % erreicht. Dann heißt es , das zum Erreichen von Ergebnissen von über 80 % der Aufwand überproportional ansteigt . Tja da hat er wohl recht. :lol:

Mir ist die Entwicklung sehr recht, nun kann ich noch ein Heft in das "Erledigt" Regal stellen. Alles was ich hier an Zeit spare habe ich bei den im Hintergrund stehenden schwierigeren Modulen zur Verfügung.

Soweit so gut, für den Rest meiner Pause, werde ich mich ein wenig mit meinem "College Algebra " Kurs bei Udacity belohnen. Ab Morgen geht es dann 14 tage eher wie geplant an CAD 01.

In diesem Sinne ich wünsche Euch eine schöne Arbeitswoche....:thumbup:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...