Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.192

die ersten Klausuren sind geschafft


Tinchen1988

296 Aufrufe

So, die ersten Klausuren habe ich hinter mich gebracht... jetzt heißt es Noten abwarten.

QMW (Quantitative Methoden der Wirtschaftsinformatik) war leider nicht so, wie der Dozent es im REP gesagt hatte, verlief aber trotzdem so gut, dass ich sagen kann "bestanden".

IWM (Informations- und Wissensmanagement) lief nochmal einen Tick besser. Das REP war echt spitze. Wobei ich die Nacht zwischen REP und Klausur dann damit verbracht habe komplette Grafiken auswendig zu lernen, da der Dozent ganz scharf darauf war, diese in den Klausuren zu sehen... puh, geschafft...

jetzt gehts motiviert weiter mit der Vorbreitung auf die Klausur WPM (Wertschöpfungsmanagement und Prozessmodellierung) am 26.04.2013...

Das nächste Paket wird sicherlich auch in 2-3 Wochen kommen und dann gehts los mit dem 2. Semester... wie die Zeit vergeht...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...