• Einträge
    22
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    3.195

die ersten Klausuren sind geschafft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tinchen1988

85 Aufrufe

So, die ersten Klausuren habe ich hinter mich gebracht... jetzt heißt es Noten abwarten.

QMW (Quantitative Methoden der Wirtschaftsinformatik) war leider nicht so, wie der Dozent es im REP gesagt hatte, verlief aber trotzdem so gut, dass ich sagen kann "bestanden".

IWM (Informations- und Wissensmanagement) lief nochmal einen Tick besser. Das REP war echt spitze. Wobei ich die Nacht zwischen REP und Klausur dann damit verbracht habe komplette Grafiken auswendig zu lernen, da der Dozent ganz scharf darauf war, diese in den Klausuren zu sehen... puh, geschafft...

jetzt gehts motiviert weiter mit der Vorbreitung auf die Klausur WPM (Wertschöpfungsmanagement und Prozessmodellierung) am 26.04.2013...

Das nächste Paket wird sicherlich auch in 2-3 Wochen kommen und dann gehts los mit dem 2. Semester... wie die Zeit vergeht...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Super, das freut mich. Immer schön motiviert bleiben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?