Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    1.149

Lustige bunte Englischhefte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fulini

100 Aufrufe

Nachdem mich die zwei letzten Englisch ESAs frustiert haben, nicht weil die Noten schlecht waren (2,4 und ne 1,4) sondern weil nur Fehler angestrichen waren wo ich unsicher war und deswegen nochmal abgeändert hab und bei der Korrektur kam dann raus das doch die erste Variante richtig war, sowas nervt mich tierisch.

Deswegen hab ich mir diese Woche lediglich vorgenommen die Grammatik aus den Englischhefte rauszuschreiben und mir ne eigene kleine Übersicht zu schaffen. Damit hab ich gestern angefangen indem ich mit den vielen bunten Heftmarkern ( die SGD schickt davon eine Packung bei der ersten Lieferung mit) alle Grammatikseiten in den Heften markiert habe und schön mit Stift und Papier rausschreibe. Ich hoffe das hilft :)

Ausserdem hab ich Deutsch zurückbekommen mit der Note 1,0. Leider warte ich auf Geschichte und Mathe immernoch. Mathe liegt jetzt schon ne Woche laut Onlinecampus beim Tutor und wird ewig nicht bewertet, ich hasse warten. Mir wäre eine Liste lieb die anzeigt wann denn nun meine ESA zum korrigieren dran ist dann wäre das warten viel erträglicher :)

Gesundheitlich bild ich mir jeden Tag aufs Neue ein es wird besser und dann streng ich mich nur mal körperlich an und lieg wieder flach, frustierend -.-

Naja ich bin mal weiter meine Englischhefte quälen :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Marina

Nun muss ich mal breit Grinsen und die Mama raushängen lassen :001_wub: " Kind, Regel Nr. 1 : Der erste Gedanke ist meist der Richtige " Ich finde es toll wie viel Gas du die letzten Wochen trotz Krankheit gibst. :thumbup: weiter so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das habe ich bei Englisch auch gelernt. Aus dem Bauch raus richtig, sobald ich nochmal darüber nachdenke wird es falsch :lol:

Bzgl. Krankheit: hast du denn noch nicht daraus gelernt, dass du dich mal eine Weile _richtig_ ausruhen und dich eben NICHT körperlich anstrengen sollst? Klar, ist nicht so einfach. Aber was hilft es immer wieder flach zu liegen ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das habe ich bei Englisch auch gelernt. Aus dem Bauch raus richtig, sobald ich nochmal darüber nachdenke wird es falsch :lol:

Bzgl. Krankheit: hast du denn noch nicht daraus gelernt, dass du dich mal eine Weile _richtig_ ausruhen und dich eben NICHT körperlich anstrengen sollst? Klar, ist nicht so einfach. Aber was hilft es immer wieder flach zu liegen ....

Ich würde ja gerne aber leider wandert das Essen vom Supermarkt nicht alleine in meinem Kühlschrank und das Amt fordert mich auch auf zu Erscheinen trotz Krankmeldung .... was will man da machen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll, wie du deine Englischhefte nicht nur bunt, sondern auch lustig nennest! Es hilft, wenn man mit Humor bei der Sache bleiben kann, insebesondere wenn es einem nicht gut geht. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung