Zum Inhalt springen

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    785

Immatrikuliert yeah


eym

139 Aufrufe

 Teilen

Endlich!

Heute kam endlich die Zulassungsbestätigung für das Gastsemester. Zusätzlich gab es den Ratenzahlungsvertrag, den ich natürlich gleich unterschrieben, eingescannt und an die Buchhaltung geschickt habe. Die erste Rate wird am 01.03. abgebucht. Im Infomaterial steht, dass die erste Studienmateriallieferung erst nach erhalt der Zahlung versendet wird. Schade :( Ich hoffe, dass die Post sich dann beeilt, denn es geht ja schon am 01.03. los und ich bin dann ohne Materialien :confused:

Bin trotzdem gespannt, wie ein Flitzebogen. Kann es kaum erwarten anzufangen.

Ich melde mich dann wieder.

So long

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...