Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.006

Ruhe vor dem Sturm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

56 Aufrufe

Gestern habe ich mir einen komplett freien Lerntag gegönnt und das war auch gut so.

Bisher hat es sich eigentlich als ganz gut bewiesen, einfach 1 oder 2 Tage vor der Prüfung mal in sich zu gehen und andere Sachen zu erledigen um etwas den Kopf frei zu bekommen.

Für heute ist nicht mehr viel angesagt, Rechenaufgaben und Rechenschemas spare ich aus und werde versuchen anhand der alten Prüfungen nochmals zu prüfen ob ich die wichtigsten Theoriefragen hinbekomme und dann gehe ich morgen einfach mit gemischten Gefühlen in die Prüfung (die letzten in PW, BW und BB Prüfungen waren sehr unterschiedlich gestellt mit viel Theorieanteil).

Nachdem ich dann morgen um 16.30 aus dem SZ schwanke ist erstmal Ruhe ... 1-2 Tage mal nichts tun und versuchen den Kopf für die nächsten Herausforderungen frei zu bekommen.

Attacke!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Ich drück dir für morgen die Daumen - das wird bestimmt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Drück dir auhc die Daumen.

Bin grade noch am Überlegen ob ich mir Ms. HS den ganzen Tag gebe - ist noch Präsenz REW3 (KLR) über 4,5h im Anschluß mit den Wirtschaftsrechtlern..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

KLR ist klasse, hat mir viel gebracht - zumal er einige Dinge auch einfacher erklärt als es im Skript steht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achso?? Das tut mir aber leid für Dich ;) Hr. Bauer ist in KLR echt ne Wucht.

Hat mir bei der flexiblen Plankostenrechnung mehr gebracht als 5x die Kapitel im SB zu lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ichmelli: Ach, bist du morgen ab 13.15h auch in BUJ2?

@:chillie: Ich wünsch dir alles Gute für morgen und drück die Daumen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@m.e.l.l.a - also laut meines Ablaufplanes der WR'ler ist es ab 11:30 bei Frau HS - SB 4 bzw Wiederholung 1-4.

Wo bist du? Und bei wem?

In den News steht - WB 5 am 08.11.08 bzw. 21.11.08

Herr Bauer ist erkrankt, aus diesem Grund muss die Präsenz KLR leider verschoben werden. Sie findet am 21.11.08 von 15.30 Uhr bis 18.45 Uhr statt.

-> wäre das deine?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich hab morgen 11.30h bis 13.00 Fertigungstechnik und dann 13.15 bis 14.45 Jahresabschluss bei Frau HS. Dann sind wir doch nicht zusammen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hm.. die erste Veranstaltung wurde nach hinten verlegt um 1,5h.. schau mer mal was sie draus macht..

Ich hab morgen früh Jahresabschlußklausur.. Also kann die gern zukommenlassen wenn du magst:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?