• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.459

Note Bachelor-Arbeit da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

48 Aufrufe

Das ging schnell! Seit meiner Abgabe habe ich noch kein einziges Mal im Notenportal nachgeschaut, ob sich was getan hat. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass direkt nach der Abgabe Weihnachten war und nicht mal sicher war, ob mein Betreuer überhaupt noch korrigiert, hatte ich eh erst Mitte bis Ende Februar mit einer Note gerechnet.

Somit ist die Note heute quasi das Sahnehäubchen auf den Geburtstagsgeschenken gewesen

Es ist eine 2,0 - womit ich wunderbar leben kann. Ich hatte schlimmeres erwartet, da ich die Arbeit ja relativ zügig und ohne Kontakt zum Betreuer geschrieben habe. Meine Gliederung hat aber wohl doch gepasst...

Fehlt nur noch die Note aus KLR/BuBi...

So... und jetzt wird die erste Flasche Sekt für dieses Wochenende geöffnet. Samstag Abend kommen dann Freunde und Verwandte, da folgt dann sicher die eine oder andere weitere Flasche. Gründe zum Feiern habe ich ja jetzt genug!

EDIT: das muss jetzt einfach mal sein:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:lol::blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt beneiden dich viele darum, dass du dein Ergebnis so schnell bekommen hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratuliere! 2.0 ist doch super! Also, ein zwei Flaschen Sekt sollten da schon drin sein. Lass dich feiern!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Coole Sache!! Glückwunsch! Ich kann Deine Freude seeeehr gut nachvollziehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke danke für die Glückwünsche! Im Nachhinein ist es vielleicht gar nicht mehr so verwunderlich, dass die Korrektur so schnell ging. Immerhin ist mein Betreuer nicht mehr an der FH, ergo liegen jetzt keine Stapel an Klausuren und Hausarbeiten auf seinem Tisch. So gesehen hat es eigentlich schon wieder ziemlich lange gedauert... :angry::lol:

Aber das Timing der Notenbekanntgabe ist natürlich nicht zu toppen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?