Zum Inhalt springen

  • Einträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.453

Warten...


binema

258 Aufrufe

 Teilen

Inzwischen sind drei Wochen vergangen, aber Noten sind leider noch keine in Sicht.

Den Vorschlag für mein Master-Projekt habe ich Ende Januar eingereicht und auch hier heißt's nun zittern, ob er angenommen wird oder nicht. Ein bisschen nervig alles. :angry:

Meine Motivation, mit der Masterarbeit loszulegen hält sich natürlich in Grenzen, solange ich nicht weiß, ob mein Vorschlag überhaupt akzeptiert wird. Andererseits würde ich auch gerne die Zeit nutzen, die ich dadurch gewonnen habe, dass ich alle taught modules innerhalb von drei Teaching Blocks (statt der üblichen vier) belegt habe. Das Warten kommt mir grade als ziemlich unnötige Zeitverschwendung vor und macht mich ganz kribbelig.

Naja, ein bisschen Literaturrecherche kann ich ja vielleicht riskieren. :rolleyes:

Viele Grüße

binema

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bei sowas kann ich mich auch immer nur schwer motivieren. Hoffentlich bekommst du die Noten und das ok für die Masterarbeit bald, sodass du wieder voll loslegen kannst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...