Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.651

BWI Note und GPI Vorbereitung


jenga

347 Aufrufe

Nachdem es mit der BWI (BWL) Note ziemlich gedauert hat, wurde ich in dieser Woche überrascht. Sogar doppelt!

1. reichte anscheinend die zweite Mail an die Studienbetreuung aus, sodass keine direkte Antwort sondern einfach der Notenbescheid kam

2. habe ich mich anscheinend weniger um Kopf und Kragen geschrieben als befürchtet.

Resultat: Ich habe meine erste 1er Klausur zurück. B-Aufgaben zählen irgendwie nicht so. Da kann man ja nachgucken und immer wieder verbessern. Aber Klausur... da freu ich mich irgendwie doppelt!

Diesen Schwung nehme ich jetzt mit in die GPI Klausur. Bis jetzt habe ich noch extremst viele Fragenzeichen im Kopf. Die Hefte sind doppelt durchgearbeitet, eine Zusammenfassung geschrieben. Ab heute gehts an die Übungsklausuren. Alles wird gut :) und wenns an Ende "befriedigend" wird ist auch ok!

Achso! Und nach dem Tageslichtlampen-Thema in UdoWs Blog, habe ich meine Schreibtischlampe auch mal ausgetauscht. Ich kann viel länger und konzentrierter lesen! Hammer! Bis jetzt hatte ich die "Tageslichtlampen-Süchtlinge" immer etwas belächelt. Aber da bin ich eines besseren belehrt worden! DANKE!!! :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur 1! :thumbup: Ich lern gerade für BWI-Klausur im März. Ich wünsch mir deine Note! ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke! Ich kann dir nur raten das Rep mitzumachen und danach konzentriert auf die dort besprochenen Inhalte zu lernen. Bei mir hat's perfekt gepasst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...