Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.064

Und weiter mit großen Schritten


DerAhnungslose

248 Aufrufe

Sodale,

Marketing ist gegessen: mit 2,7 nicht unbedingt mein rühmlichstes Ergebnis, aber ich bin froh, den Schotter von der Backe zu haben. Ich hatte eigentlich mit einem persönlichen Brief gerechnet, von dem her: :thumbup: Somit ist auch das 1. Semester tatsächlich komplett abgeschlossen.

Nun geht's mit Betriebssysteme und Finanzierung weiter. Wobei ich noch nicht sicher weiß, was ich als nächstes angehen soll.

Finanzierung ist so ein Fach, dass ich gelernt hab' zu hassen, da es zuviele Formeln gibt und eine Formelsammlung nicht zugelassen ist. Mir ist zwar immer noch nicht bewußt worin der Sinn besteht, eine Formel auswendig zu wissen - vor allem da ich weiß, sie nie wieder einzusetzen, aber na gut.

Betriebssysteme ist eine Sache, die ich nicht unterschätze. Das Feld reicht weit und geht von einfachem blabla bis zur, für mich, recht komplexen stack-verwaltung, interrupt-Steuerung....

Aber ich hab' ja noch 8 Wochen Zeit für die beiden Fächer, in der Hoffnung, dass mein Nachwuchs nicht vorzeitig erscheint :lol:

Somit geht's nun wieder, hoch motiviert, an die nächsten Sachen ran.

Allen anderen schönes Lernen noch :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...