Springe zum Inhalt

Blog Belli

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    17.116

Eine harte Nuss...

Anmelden, um zu folgen  
Belli

141 Aufrufe

Hallöchen,

ich habe mich nach 1,5 Wochen Lernpause dazu entschieden Mathe in Angriff zu nehmen. Und das mit dem Angriff meine ich leider ernst.... Das Abi ist ja doch schon etwas her, die Erinnerungen stark verblasst und die erste Lektion hat mich schon mehr Nerven gekostet als gedacht und gehofft :(

Der Plan, Mathe im März zu schreiben funktioniert definitiv nicht. Ich hoffe, dass ich im April oder Mai soweit bin. Und bis dahin werde ich mir jeden Montag das Tutorium ansehen und hoffen, dass ich daraus ein paar Erleuchtungen mitnehmen kann.

Von daher musste jetzt ein Alternativplan her und der sieht so aus: Dienstleistungsmanagemen im März schreiben.

Und je nachdem wie weit ich danach mit Mathe bin, im April noch ein anderes wie z.B. Recht oder Steuern.

Euch ein schönes, schneekaltes Wochenende!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung