• Einträge
    76
  • Kommentare
    553
  • Aufrufe
    6.447

Vorbereitung für Mathe und IWW

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esme

63 Aufrufe

Jetzt hab ich noch 2,5 Wochen bis zu den zwei Klausuren.

2,5 Wochen, in denen 3 Tage durch Besuch "verplant" sind. Also noch 2 Wochen.

Und ich habe noch 1,5 Mathehefte vor mir, sowie die Erstellung von geschätzt 50-70 Karteikarten für IWW.

Na und das Lernen/Üben nicht zu vergessen.

Sportlich? Sportlich!

Aber wie habe ich bei UdoW eben so schön gelesen: "Ohne Druck geht (bei mir) nix."

Ich stimme dem einfach mal komplett zu. :blushing:

Und hey - ich habe ja noch die Reps in Pfungstadt. Und einen Tag Pause zwischen IWW und Mathe.

Ach, das wird schon schief gehen...! :lol:

Vielleicht sollte ich langsam mal eine Unterkunft buchen ... und eine MFG suchen ... fährt zufällig jemand von Ecke N nach Pfungstadt am 27.02.? ;)

Tschakka:

Esme.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Mit der neuen Couch geht das fernlernen doch sicherlich wie von selbst! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt wohl - die 30 Karteikarten für IWW03 haben sich gestern quasi von selbst geschrieben :lol:

Mal sehen ob es mit IWW02 heut so weiter geht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, dass Druck so einen Positiven einfluss auf dich hat. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?