Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.176

Zwischenstand UNL + Projektarbeit


chryssi

288 Aufrufe

Aktuell habe ich für sechs der dreizehn SB's Zusammenfassungen geschrieben, der siebte ist bereits gelesen und markiert, der Rest folgt morgen. Damit bin ich meinem Mindestplan fast eine Woche voraus und das trotz vieler Überstunden (Kolleginnen krank, Urlaubsvertretung, neue Kollegin aus Japan zur Einarbeitung bei uns, ...).

Morgen ist Betriebsruhe (Rosenmontag) das passt mir richtig gut in den Lernplan. Bin sonst immer gern in der fünften Jahreszeit unterwegs, aber dieses Jahr ist mir einfach nicht danach. Dafür sitzt mir einfach schon zu viel die "Angst" vor der ersten Schwerpunkt-Präsenz in gut anderhalb Wochen im Nacken, da will ich schon richtig gut drauf vorbereitet sein.

Die Projektarbeit ist vom Thema her fest, Expose geschrieben und per Mail von der Betreuerin abgesegnet. Den Antrag kann ich trotzdem erst um Ostern rum stellen, da ich nicht vor der ersten Klausur Ende April mit der Bearbeitung starten will. Gleichzeitig Klausurvorbereitung und PA ist mir zu viel. Jezt brauch ich "nur" noch ein bisschen Literatur, da hab ich noch zu wenig, aber die sammle ich jetzt bis Ostern langsam, fleißig, stetig, eben wie ein Eichhörnchen... :rolleyes:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...