Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    1.809

Schon wieder so ein schleppender Start...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nadeschka

87 Aufrufe

Ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht :blushing::)

Irgendwie geht die Zeit schon wieder so schnell vorbei und ich komme nicht richtig in die Puschen. Obwohl ich genau weiß, dass das Ende des letzten Semesters echt stressig war, weil ich am Anfang so getrödelt habe, geht es jetzt gerade wieder so weiter. Gut, dass bis Mitte Januar nichts läuft, war mir klar, bis zur Touristikmesse CMT ist bei uns Hochbetrieb, danach brauche ich ein bisschen Erholung und danach wollte ich eigentlich wieder Vollgas geben. Naja, bis jetzt habe ich 2,5 SBs MUU, einen KLR und einen WST geschafft, nicht wirklich viel. Nächstes Wochenende steht das erste Präsenzwochenende an, zwei volle Tage. Bis dahin will ich den halben Marketing-SB noch voll schaffen und den zweiten KLR lesen. Marketing geht mir relativ leicht von der Hand, da ich ja in diesem Bereich arbeite, hoffentlich unterschätze ich das nicht. Mit dem Statistik-SB bin ich vom rechnen her auch gut klar gekommen, nur der "klick" im Kopf fürs Verständnis fehlt noch. Aber der kommt sicher noch, wir haben denselben Dozenten wie in Mathe letztes Semester und der ist richtig richtig gut.

In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich viel entspannter bin, was das Studium angeht, weil die ersten beiden Semester ja relativ gut gelaufen sind. Ist auf der einen Seite ja ganz gut, weil es mir insgesamt einfach super geht, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel Zeit in Sport und Freizeit investiere (kann man süchtig nach Sport werden?) :rolleyes: Die nächsten drei Wochen werden auf jeden Fall entspannt, weil mein Chef im Urlaub ist und ich jede Menge Überstunden abzubauen habe. Da passt alles gut in den Tagesablauf und ich hoffe, ich kann das dann auch beibehalten, wenn das Arbeitspensum wieder etwas anzieht.

Jetzt erstmal eine glückselige Fasnet euch allen :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?