Springe zum Inhalt

Endspurt B. Sc. Informatik FUH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    1.391

Lerntagebuch - KW06

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hobbystudent

121 Aufrufe

Lernzeit: 16 Std.

Themen:

Per Skype Probevortrag zu Interfacebasierter Programmierung gehalten, dabei auch Prüfungsfragen mit Schwerpunkt KE1 - KE3 bearbeitet.

KE7 zu Extreme Programming gelesen, ist aber mit Abstand die leichteste Kurseinheit, Konzept sind schnell zusammen gefasst. Am Sonntag in der Uni gelernt, dabei sehr konzentriert gearbeitet. Noch einmal die Kurseinheiten 4 - 6 wiederholt und stichwortartig zusammengefasst.

Wissenslücken herausgeschrieben (vor allem Aspektorientierte Programmierung und Metaprogrammierung müsse noch mal verständlich zusammengefasst werden)

Gefühl für die Prüfung ist aber gut, sollte zum Bestehen reichen, aber es sollte natürlich auch möglichst eine gute Note dabei rausspringen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung