Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.623

Hiobsbotschaften


Ferros

331 Aufrufe

Jetzt hat es mich auch erwischt. Eine tolle Grippe hat sich in meinem Körper breitgemacht und verhindert arbeiten gehen sowie lernen.

Das wäre an sich ja nicht dramatisch, wenn ich nicht eine nette E-Mail von dem Dekan des Wirtschaftsingenieurswesens bekommen hätte:

"Blablabla...

Unsicherheit von vielen Studierenden

...blablabla

verwendet werden alle Hefte der BWL incl. BWI07 Rechnungswesen

...blabla"

Ich dachte mir nur so: WTF?!?!?!?!?! :blink:

Statt 5 SB's dann mal noch eins dazu nehmen? Und das einen Monat vor der Prüfung?!?!?!?!?!

Na super...

Und jetzt sitze ich so am Rechner, mein Kopf fühlt sich an wie Brei und die Uhr tickt...

Habe ich schon erwähnt, dass ich das SB noch nicht mal durchgelesen habe?

Naja, so ist das Leben.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hoffe du bist bald wieder gesund! Aspirin Complex hat mir bei meiner Erkältung sehr geholfen :) ist Schleichwerbung überhaupt erlaubt hier? :P

Link zu diesem Kommentar
ist Schleichwerbung überhaupt erlaubt hier? :P

Ich gehe mal davon aus, dass du von Bayer kein Geld dafür bekommen hast - also ist es auch keine Schleichwerbung :-) Und natürlich erlaubt!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir auch Gute-Besserung! Hoffentlich klappt`s wie gedacht/gemußt, wo Du Dich doch gerade so schön aufgerappelt hast ... ; )

Grüße von snowchild.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Ich glaube, eure "Gute Besserung"-Wüsche haben was gebracht. Mir geht's verhältnismäßig gut und werde heute das erste mal wieder ein SB aufschlagen.

Es geht weiter! Wie der Phönix aus der Asche! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...