• Einträge
    100
  • Kommentare
    428
  • Aufrufe
    9.582

Hiobsbotschaften

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferros

74 Aufrufe

Jetzt hat es mich auch erwischt. Eine tolle Grippe hat sich in meinem Körper breitgemacht und verhindert arbeiten gehen sowie lernen.

Das wäre an sich ja nicht dramatisch, wenn ich nicht eine nette E-Mail von dem Dekan des Wirtschaftsingenieurswesens bekommen hätte:

"Blablabla...

Unsicherheit von vielen Studierenden

...blablabla

verwendet werden alle Hefte der BWL incl. BWI07 Rechnungswesen

...blabla"

Ich dachte mir nur so: WTF?!?!?!?!?! :blink:

Statt 5 SB's dann mal noch eins dazu nehmen? Und das einen Monat vor der Prüfung?!?!?!?!?!

Na super...

Und jetzt sitze ich so am Rechner, mein Kopf fühlt sich an wie Brei und die Uhr tickt...

Habe ich schon erwähnt, dass ich das SB noch nicht mal durchgelesen habe?

Naja, so ist das Leben.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich hoffe du bist bald wieder gesund! Aspirin Complex hat mir bei meiner Erkältung sehr geholfen :) ist Schleichwerbung überhaupt erlaubt hier? :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

ist Schleichwerbung überhaupt erlaubt hier? :P

Ich gehe mal davon aus, dass du von Bayer kein Geld dafür bekommen hast - also ist es auch keine Schleichwerbung :-) Und natürlich erlaubt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir auch Gute-Besserung! Hoffentlich klappt`s wie gedacht/gemußt, wo Du Dich doch gerade so schön aufgerappelt hast ... ; )

Grüße von snowchild.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! Ich glaube, eure "Gute Besserung"-Wüsche haben was gebracht. Mir geht's verhältnismäßig gut und werde heute das erste mal wieder ein SB aufschlagen.

Es geht weiter! Wie der Phönix aus der Asche! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?