Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Tusch !


UdoW

331 Aufrufe

Meine Thesis hat gestern den min. Meilenstein von 80 Seiten überschritten :thumbup:

Da vieles im letzten Kapitel nur aus Stichpunkten besteht und noch einiges fehlt, werden es wohl locker über 100 Seiten werden (am Anfang dachte ich nach 40 Seiten shit wie bekomme ich die 80 Seiten vernüftig voll), wie man sich täuschen kann. Mit allen Anlagen werden es wohl so um die 150-180 Seiten werden. Jetzt muss nur noch die Qualität passen :blink:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sollen 80-100 sein, der Rest ist mit dem Prof. zuklären, wobei mein Prof auf jeden Fall die 80 Seiten möchte.

Link zu diesem Kommentar

meine erste DA hatte auch 100 Seiten inkl. Anhänge.. 150-180 find ich auch viel - aber wenn der Prof das mag, dann ist es ok. Kenne einige Leute aus meinem Erstudium die auch 150 Seiten hatten..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...