Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.487

Es muss auch mal ruhig gehen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

35 Aufrufe

Hallo

Diese Woche war lerntechnisch eher mau, in Summe werden es knappe 6 Stunden werden, aber das passt schon. Schulferien heißt erhöhter Bespassungsbedarf bei den Kids, Snowboarden heißt Packen und Vorbereiten.

Mir war es aber wichtiger auch mal zwei Tage erst um 8:30 Uhr aufzustehen, mal gucken wann das wieder klappt und ob ich den Test die Woche oder nächste Woche mache ist nicht sooooo dringend. Wichtiger ist der 27.04. Wo die nächste Klausur in QM ansteht. Nachdem die ganze Woche irgendwie nicht viel ging werde ich es heute auch nicht mehr erzwingen.

Der Rest der Woche wird aus Snowboarden , Snowboarden , Snowboarden und Abends ein wenig quatschen mit den Kids und meinem Freund bestehen. (der von der Vater Tochter Tour im Sommer) . Immerhin werde ich die Hefte mitnehmen um ggf etwas Lesestoff zu haben.

Ach ja @ Udo Deine Lampe ist cool, ich weiß nicht ob es am genügenden Schlaf, oder aber tatsächlich an der Lampe liegt. Mein Kaffeeverbrauch ist auf jeden Fall zurück gegangen.:lol:

In diesem Sinne cih wünsch Euch was...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?