Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.906

Weiter warten und der Endspurt


Engel912

241 Aufrufe

Heute mal wieder mit dem Prüfungsamt telefoniert - ich bin sicher, die haben schon ein Bull's Eye um mein Bild gemacht. Immer noch keine Note für die letzte Klausur - sehr schade! Aber es hilft jetzt nix, ich muss meinen Kopf auf die nächste Klausur richten.

Die Vorbereitung ist mehr oder weniger abgeschlossen. Ich werde gleich noch etwas wiederholen - und den Rest muss das REP morgen richten ... und dann sollte der Samstag kommen können!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde, das Bullseye könntest du bald eher machen, so lange wie du schon wartest.

Welche Rückmeldung hast du denn erhalten? - Zuletzt wollte die WBH doch beim Korrektor nachfragen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Welche Rückmeldung hast du denn erhalten? - Zuletzt wollte die WBH doch beim Korrektor nachfragen, oder?

Man warte immer noch auf die Korrektur durch den Tutor. Wurde wohl nachgefragt und steht auf Wiedervorlage.
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute. Klar ist auch - neue Korrektoren braucht das Land - die WBH wirbt sehr agressiv (mit entsprechender Wirkung), hebt die Gebühren an ... die Qualität sollte nicht leiden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...