Zum Inhalt springen

Blog Goewyn

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    8.333

Und weiter geht's!


Goewyn

400 Aufrufe

Nachdem ich die KLR-Klausur inzwischen schon ganz gut verdaut habe (ich habe es mir scheinbar erfolgreich antrainiert, möglichst nicht mehr über geschriebene Klausuren nachzudenken ;)), geht es in die nächste Runde. Drei Klausuren sind geschafft, zwei stehen noch aus. Als nächstes kommt in knapp 2 Wochen WIG I, immerhin ein Klausur, bei der ich mir über die Note wenig Gedanken zu machen brauche... :D

Jetzt habe ich mir erstmal eine Pause gegönnt, aber spätestens Mittwoch geht es los mit der Vorbereitung! Heute werde ich mir schon mal einen Packen Altklausuren organisieren, die dann möglichst motivierend auf meinem Schreibtisch liegen werden, solange ich mir nochmal den Stoff in den nächsten Tagen vergegenwärtige. (Mir persönlich machen so Probe-Klausuren ja Spaß, da macht man sich wenigstens keine Gedanken, ob man jetzt lang genug für diesen Tag gelernt hat...)

Als letzte Klausur wird mir der Nikolaus Wirtschaftsmathe II bringen und dann heißt es erstmal durchschnaufen und abwarten, ob auch alle Klausuren bestanden sind. Was mich zur Zeit ziemlich ärgert ist, dass ich nun schon seit gut 4 Wochen auf eine Auskunft jedweder Art zu meiner MUP-Klausur warte - noch nicht mal eine Tendenzmeldung in Sicht! :mad:

Und zum Schluss: Ich habe mir mal endlich eine Blog-Kategorie "gegönnt". ;) Eine Frage dazu an die "alten Hasen": kann ich eigentlich meine alten Blogeinträge nachträglich in diese neue Kategorie verschieben?

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

kann ich eigentlich meine alten Blogeinträge nachträglich in diese neue Kategorie verschieben?

Ich kenne mich mit diesem System nicht so aus, aber normalerweise kannst du durch Bearbeiten einzelner Blogbeiträge auch die Kategorie ändern. Ob das "in einem Aufwasch" geht, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich vergesse auch jedesmal die Kategorie anzuklicken *g*. Blog geschrieben und dieses "ahh endlich" Gefühl, abgesendet und dann Umphf was vergessen. Musste halt so nen Harcken in die Box deiner Kategorie machen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, ich wusste doch, dass ich da was übersehe - Danke an alle! :-) Habe dann gleich mal alles in die neue Kategorie geschoben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...