Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.464

Die Thesis wächst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

109 Aufrufe

Ich habe jetzt mal alle Lücken entfern und ein PDF generiert, die Thesis hat aktuell Vom Deckblatt, bis zur eidesstattlichen Erklärung genau 130 Seiten, davon 88 Seiten Inhalt. :blink: Nicht zufassen, seit dem ich die Lampe habe, hat sich meine Thesis fast verdreifacht, aus den ganzen Stichwörten sind Sätze und logische Zusammenhänge entstanden :thumbup:

Ich werde die nächsten Tage nur noch Logikfehler suchen und dann auf das erste Feedback meines Prof. warten, es bleibt spannend.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gibst du die Lampe nach deiner Thesis dann ab? Oder willst du Gefahr laufen noch nen Doktor o.ä. hinten dran zu hängen? Nicht dass sich die Motivation durch die Lampe ohne "Verbraucher" aufstaut und krank macht ... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich hier mittlerweile so viele Tageslichtlampenfans "geoutet" haben, habe ich mir heute auch eine bestellt und bin gespannt - und ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, was die Wirkung angeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Nachdem sich hier mittlerweile so viele Tageslichtlampenfans "geoutet" haben, habe ich mir heute auch eine bestellt und bin gespannt - und ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, was die Wirkung angeht.

Welche hast du dir bestellt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Welche hast du dir bestellt?

Die Gleiche wie UdoW: Beurer 608.10 TL 80 - Tageslichlampe - 10.000 LUX

Ich habe mir auch das Nachfolgemodell angeschaut, aber der einzige Unterschied scheint mir die Anzeige der Beleuchtungsdauer zu sein - und dafür 50 Euro mehr wollte ich nicht ausgeben.

Sie ist sogar schon da und das Licht ist als Lese- und PC-Licht auf jeden Fall angenehm und nicht zu grell, wie ich erst befürchtet hatte:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir die Lampe auch bestellt :D Es fehlt aktuell nur noch ne neue 3-fach-Steckdose, damit ich die Lampe schön ins Arbeitszimmer stellen kann! Und dann will ich hoffen, dass ich meine Arbeiten auch so zügig schreiben kann ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten Fernhochschulen keinen Schnickschnack wie IPad und Gedöns verschenken beim Studienstart, sondern eine Tageslichtlampe zu Sonderkonditionen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand: 117 Seiten, wovon 82 Seiten Inhalt sind. Dafür hab ich die Logikprüfung schon hinter mir für diesen Teil. Aber dennoch ist das hier ein ganz offenes Rennen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Schmido du hast schon ein Feedback von deinem Prof. ,ich noch nicht daher könnte meines noch total daneben sein, was ich nicht hoffe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung