Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.330

Nächste Version an den Prof. versendet


Schmido

237 Aufrufe

 Teilen

Aus meiner Sicht bin ich mit dem 2. Hauptteil nahezu fertig. Das Ende befindet sich nun auf Seite 88. Kommen noch 10-15 Seiten im letzten Teil auf mich zu. Ich habe die Arbeit nun zur Überprüfung an den Prof. versendet. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung und hoffe natürlich, dass es nicht zu viele Änderungswünsche gibt. :rolleyes:

Todos:

- 5. Kapitel

- Abschlussformatierung und Rechtschreibkontrolle

Mein Ziel bleibt nach wie vor, Ostern komplett fertig zu sein - 2 Monate vor offiziellem Abgabetermin.

Schauen wir mal...ich berichte im Wettrennen mit UdoW :lol:

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

2 Monate vor dem offiziellen Termin? Herrje, das würd ich für irgendeine Arbeit/Lernen auch gerne mal schaffen ... aber für mich gilt eher "mit Druck formt man Diamanten" :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja wahnsinnig.

Hast du eigentlich auch so eine "Wunderlampe" wie UdoW?

Ich glaub ich brauch auch sowas!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...