• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.283

Neugier

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

52 Aufrufe

Ich ertappe mich in den letzten Tagen immer wieder dabei, dass ich im Notenportal nach der Vorankündigung von KLR und BuBi Ausschau halte! Eyeyey... das wollte ich doch vermeiden! Andererseits sind seit gestern die regulären vier Wochen Korrekturzeit um. In diesen beiden Fächern dauert das zwar bekanntlich immer etwas länger (bei meinen beiden bisherigen Versuchen einmal sechs, einmal acht Wochen), aber man kann ja trotzdem mal hoffen! ;)

Zur Zeit genieße ich das Leben in vollen Zügen! Ich habe die Verwandtschaft besucht, war im Kino, Feiern und spazieren, lese die Bücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe, und schreibe nebenher die eine oder andere Bewerbung. Den Laudius-Kurs bearbeite ich nebenher, nach Lust und Laune :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Der 2. Absatz hört sich super an. Bei mir noch in weiter Ferne, aber geniesse du es für mich mit.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, inzwischen genieße ich den Freiraum wirklich! Der Schlüssel dazu war "Laptop aus"! Man glaubt gar nicht, wie viel Lebenszeit man durchs surfen "verliert"... Nach dem 3,5 jährigen (größtenteils) online-Studium war das mal bitter nötig ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klingt super - und ich hoffe, die Noten sind dann auch, wie sie sollen. Dann müssen wir halt noch ein wenig Daumen drücken!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?