Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.884

1. Mathe zurück...


Testi

187 Aufrufe

Hat zwar doch 2,5 Wochen gedauert, aber die EA der 1 Mathe-LE sind zurück. Und anscheinend bin ich doch nicht so ein Anti-Mathematiker, wie ich dachte. Zumindest bin ich mit einer 1,3 doch hoch zufreiden

In der Zwischenzeit habe ich bis eben gerade die 2. LE durchgemacht und werde mich heute oder morgen dann auf die EA schmeissen.

Termunformungen, naja, ist ncht mein Ding, aber ich muss hier wirklich noch mal feststellen:

Die LE`s der AKAD sind echt super aufgebaut und verständlich.

Dann lass ich mich mal überraschen, wie die Aufgaben sind und versuche mein bestes...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...