Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

heute 1811 Wörter


Rumpelstilz

170 Aufrufe

Heute habe ich die dritte Frage meiner Hausarbeit bearbeitet. Ich komme auf 1811 Wörter, auch hier sind 800 gefordert.

Frage 1 habe ich noch gestern Abend begonnen zu bearbeiten. Dort geht es um eigene Erfahrung im Licht dessen, was wir studiert haben. Das ist nicht so kompliziert und es sind auch nur 400 Wörter verlangt.

Vielleicht kann ich heute Abend nochmal dahinter, mein Mann hat Fussballabend. Mal sehen, ob es mein Hirn noch hergibt. Jetzt gehe ich erst mal mit den Mädels zum turnen, das bringt mich auf andere Gedanken.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...