Zum Inhalt springen

Blog Goewyn

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    8.314

Juhu - das Warten hat ein Ende!


Goewyn

309 Aufrufe

Es ist schon seltsam - da wartet man zT gute 4 Wochen auf eine Tendenzmeldung zu den Klausuren und wenn man sich dann entschieden hat, mal beim SZ nachzufragen und schon fast zum Telefonhörer greift - findet man im Online-Campus die ersehnten Infos! Morgens noch nicht da, gegen Mittag dann aber schon.

Da ich mal davon ausgehe, dass sich daran höchstens in Ausnahmefällen noch etwas ändert - freue ich mich über zwei bestandene Klausuren (MUP + BUJ)! :D Bin schon mal auf die Noten gespannt, das wird aber wohl noch etwas dauern, bis die im Notenblatt auftauchen (8 Wochen waren das doch?).

Einziger Wermutstropfen: 3 Mitstudenten sind bei BUJ wohl durchgefallen. :(

Naja, ich habe nun (endlich) die Studienbriefe der beiden Fächer weggepackt, die Übungsklausuren entsorgt und kann mit neuem Elan an die nächste Klausur ran! :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...