Zum Inhalt springen

Blog oslomat

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    439

basa online Studium Soziale Arbeit- Schriftliche Prüfung


oslomat

253 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mich an der Uni-Potsdam für den basa online Studiengang Soziale Arbeit beworben und bin in die zweite Runde gekommen- die schriftliche Prüfung.

Hat sich irgendjemand dieser Aufgabenstellung schon einmal unterzogen und kann mir sagen, was dort inhaltlich verlangt bzw. abgefragt wird? Es werden wohl zwei Fragen gestellt...

Ich habe schon ewig keine schriftliche Prüfung mehr gehabt und kann mir kaum vorstellen was ich dort in nur einer Stunde zu Papier bringen soll!?!

Für ernst gemeinte, aufschlussreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh schön, noch jemand... eigentlich ist das Forum passender für die Anfrage...

Ich selber kann da nichts zu sagen, in Koblenz gibts keine Prüfung, nur NC.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...