Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.646

Es lahmt...


chillie

263 Aufrufe

Was tut man nach einer stressigen Prüfungsvorbereitung und einer dazu passenden sehr nervigen Klausur? Klar man nimmt sich ein paar Tage frei.

Das unschöne an der Geschichte ist leider, das mich gleich mal die Gesundheit etwas zugesetzt hat. So war die letzten 2 Tage nichts mit mir anzufangen. Irgendwo zwischen Erkältung und gesund sein war ausser arbeiten und schlafen nichts drin ... das zum Thema Erholung ;)

Das viele Obst und Gemüse im Essen macht sich aber bezahlt, es blieb zum Glück nur bei den Ausläufern, heute war ich schon wieder fitter.

Unpassenderweise saß ich dafür heute sehr lange in der Arbeit - komplett entnervt habe ich also den nächsten Step für die nächsten Prüfungen nochmals auf morgen verschoben.

Apropo verschieben - das ist aktuell so etwas wie meine Lieblingsbeschäftigung. Meine "Study-Work-Life-Balance" ist momentan etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Beruflich stehen einige Zeitfresser bevor, privat sind sowohl große als auch kleine Dinge auf einer längeren Liste und der Aufwand für das Studium steht auch bevor. Somit heisst für mich die Planung der nächsten Wochen die Balance zwischen den 3 Teilbereichen. Mit der richtigen Planung geht es dann in den Jahresendspurt und vllt. sogar etwas darüber hinaus.

Heute geniesse ich aber einen restlichen faulen Abend auf der Couch - wenigstens an einem freien Tag möchte ich fit sein und nicht alles verschlafen ;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hehe entspann dich mal ruhig und werd erstmal richitg gesund. Gibt nicht mieseres sich zum Lernen oder zu sonstwas zu quälen wenn man nicht 100% Fit ist. Grade dieses "dazwischen" nerft einen ja tierrisch.

gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Fauler Abend ? Freier Tag ?

Hmm ... auch wikipedia kennt hierzu keine Definition.

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen ? Ist das sowas ähnliches wie ein Fernseher ?

Link zu diesem Kommentar

ne, Michael, er hat es doch definiert:

fauler Abend := Couch

was immer DAS nu sein mag :D

Dir gute Erholung Daniel - haste Dir sicherlich verdient ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja stellt euch vor, ich habe zufällig dieses eine Zimmer entdeckt, in dem ein gepolstertes Sitzmöbel steht, zudem ist dort auch so eine Kiste zu finden auf der man bunte Bilder sieht.

Ich war auch ganz irritiert, denn schließlich gab es nirgend wo Studienbriefe. Auch nach einer Suche unter dem Sitzmöbel musste ich feststellen, das keinerlei Dinge zum lernen in diesem Raum waren... wie der dort hin kommt habe ich noch nicht herausgefunden.

Ganz komische Sache ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...