Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.446

Und täglich grüßt das Murmeltier...


Wastl

347 Aufrufe

... oder besser gesagt der Postbote.... :rolleyes:

Habe mich bisher für 2 Module sprich 4 Fächer im 3. Semester eingeschrieben. Irgendwie ist die Druckerei etwas überfordert, die Skripte auf einmal zu drucken und zu versenden. Ich habe vergangene Woche beinahe täglich ein Paket im Briefkasten bzw. der Packstation gehabt. :confused:

Etwas ärgerlich an dieser ganzen Sache ist, dass ich im Marketing-Modul das Skript von "CRM-Customer Relationship Management" jetzt doppelt erhalten hab und mir (immer noch) das Skript für "Global Branding" fehlt... :(

Dies mal nur als kurzes "Blog-Update" ... in Kürze mehr... !

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...