Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.321

Heute wird sie "fertig" gemacht....


Schmido

358 Aufrufe

 Teilen

Immer drauf hauen, nieder machen, bis sie nicht mehr kann....

Die Tastatur wird sich freuen ;) Heute sollen die letzten Kapitel gefüllt werden. Ende vrsl. bei Seite 96.

Danach geht es nochmal durch die ganze Arbeit. Dann fehlen noch Zusammenfassung und Abstract. Also doch noch jede Menge zu tun...

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching

Geschrieben

... draufhauen, bis sie nicht mehr kann - ok!

Aber draufhauen, bis sie "den Geist aufgibt" lieber nicht!

Erstens zerstört das den Arbeitsfluss.

Zweitens frisst die Besorgung von Ersatz Zeit.

Drittens generiert sie Kosten.

Also immer schön mit vui Gfui, wie der Bayer sagt!

:)

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Doch. Schon. Irgendwo ....

Wie viele können Sie den zerkloppen?

Link zu diesem Kommentar

Hier im Haus gibt es insgesamt 5 Computer. Nur bei den Laptops wird das auf die dauer teuer :)

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Nä, hab ich nicht. Natürlich nicht ... bei so viel "Gesichtslosigkeit"!

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Naja immerhin habe ich ... eh der Bär es bis in den Süd-Westen der USA geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Ich sag ja: putzig! Und Bären in den USA gibt es ja viele. Allerdings leben sie gefährlich. Wenn ich da an Karl May denke ... oder den Bärentöter ...! Und wo wurde noch mal das Fleisch des Grizzley unterm Sattel weich geritten?

PS: Sorry, Schmido, fürs Kapern Ihres Stranges! Haben Sie sie denn alle gemacht? Erst die Arbeit und dann die Tastatur?

Link zu diesem Kommentar

Tastatur lebt noch, dafür ist die Arbeit ziemlich weit fortgeschritten. Nur noch korrigieren, formatieren und die ein oder andere Sache ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Super! Wofür doch so viel schlechtes Wetter in diesem Winter gut ist!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...