Zum Inhalt springen

B.Eng. - Maschinenbau

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    4.897

Laboreingangsprüfung bestanden


Volker88

299 Aufrufe

 Teilen

Heute kam die Nachricht das ich die Laboreingangsprüfung für Regelungstechnik bestanden habe.

Leider gibt diese B-Aufgabe keine CP. Denn ich habe ca 3 Wochen dafür gebraucht. Und das alles nur um zum Labor zugelassen zu werden.

Das Labor wollte ich ursprünglich im März absolvieren. Aber da ist schon alles ausgebucht. Ich habe mal die Seminarabteilung angeschrieben, dass ich im März teilnehmen würde, falls jemand anderes noch abspringt.

Ansonsten muss ich bis Mai warten. Bis dahin darf ich dann nicht all zuviel wieder vergessen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...