Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.177

Motzblog BSP - die Zweite


chryssi

382 Aufrufe

Auch heute, über zwei Monate nach Abgabe der Hausarbeit mit lächerlichen 18 Seiten habe ich noch kein Ergebnis. Echt, ich könnt mich aufregen, das glaubt mir keiner. :cursing:

Wenn ich wenigstens sagen könnte, die Dozentin hätte viele Studenten gehabt, OK, aber es waren nur 5. Wo ist da die Schwierigkeit? Was macht die gute Frau, wenn die wirklich mal ne Bachelor-Thesis betreuen soll, oder gar zwei?!? :thumbdown:

So langsam könnte ich mit der Projektarbeit starten, aber dazu wollte ich erst auf die Bewertung und Anmerkungen zur Hausarbeit warten. Vielleicht steht ja was drin, was ich besser machen könnte, oder wo ich schon gut bin, aber mehr auf Details achten muss. Und die Aussagen der HFH zur Bearbeitungszeit sind schwammiger als 5 Liter Kleister....

Gab's hier nicht vor einiger Zeit ne Diskussion zu akzeptablen Zeiten für Korrekturen und Ergebnissen? Von wegen Lerneffekt, ich hab doch schon längst vergessen, wie der Titel meiner Arbeit war...

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich verteh dich, hätte auch gern die Bewertung gehabt, bevor ich meine BA abgebe...

Wird leider nix werden!

Kopf hoch, auf meine KON-HA hatte ih fast 4Monate gewartet ;) es geht immer schlimmer

Link zu diesem Kommentar

Es gab einen letztmöglichen Abgabetermin, das war der 19. Januar. Aber das heißt nicht, dass man nicht zu einem mit der Dozentin vereinbarten Termin früher abgeben darf. Und selbst der genannte Termin ist nun fast 6 Wochen rum.

Was die HFH Hamburg dazu sagt? Ich soll bei meinem Studienzentrum nachfragen, oder mich gedulden. Sie hätten da keinen Einfluss drauf. Im SZ sagt man mir, man dürfe nichts sagen. Noten würden nur durch Hamburg bekannt gegeben.

Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz. Also, abwarten und Tee trinken...

Der Motzblog-Gott hat diesmal kein Erbarmen mit mir :(

Link zu diesem Kommentar
Was die HFH Hamburg dazu sagt? Ich soll bei meinem Studienzentrum nachfragen, oder mich gedulden. Sie hätten da keinen Einfluss drauf. Im SZ sagt man mir, man dürfe nichts sagen. Noten würden nur durch Hamburg bekannt gegeben.

Wenn einer an den anderen verweist, ist das natürlich ganz schlecht. Ich finde, du hast einen Vertrag mit der HFH in Hamburg geschlossen und diese ist zunächst auch dein Ansprechpartner und sollte sich dann intern um Klärung mit der zuständigen Stelle kümmern - also zum Beispiel im Studienzentrum nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Nein, bislang nicht.

Auf meinen zweiten Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Prüfungsamt (diesmal per Mail statt Telefonisch) schrieb mir eine Dame, dass die von mir angeschriebene Kollegin in Urlaub wäre, sie habe meine E-Mail an die zuständige Vertretung weitergeleitet. Das war Mitte letzter Woche. Bislang keine Reaktion der "zuständigen Vertretung", wer immer das auch ist. Sind ja jetzt auch erst 10 Wochen...

Link zu diesem Kommentar

Nachdem heute morgen die Zuständigen gefunden und erneut um Auskunft gebeten wurden vergeht wohl wieder ein Tag ohne Antwort.

Ich glaub, ich bettle morgen weiter...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde da jeden Tag anrufen, am besten noch verschiedene Nummern ... irgendwann sind sie so genervt, dass sie die Note freiwillig rausrücken ^^

Link zu diesem Kommentar

"Sehr geehrte Fr. X,

leider liegen uns die korrigierten Hausarbeiten aus Ihrem Studienzentrum noch nicht vor. Ich denke sie werden im Laufe der Woche eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen X"

Diese Antwort hätte meine Glaskugel schneller und ohne so viel Betteln ausspucken können und zwar unpoliert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...