Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    4.874

...schwupps...ab ins 4. Semester !

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snehulienka

125 Aufrufe

WUZAAAAA! :D

Seit gestern bin ich offiziell im 4. Semester, auch wenn, wie man rechts an meiner Legende sehen kann, noch einige Leistungen aus dem 1. Semester und das leidige Englisch fehlen :bored:

Man, ging das schnell!

Seit genau 53 Wochen studiere ich nun und hab schon die Hälfte meines Grundstudiums durch.

Auf genau diesen Moment habe ich seit Anfang an gehofft. Dieses Gefühl, wenn man weiß, dass man eigentlich nur endlich mal anfangen muss und dann kommt der Stolz hinzu und es wird ein Selbstläufer.

Die letzten 53 Wochen habe ich so unglaublich nette und lustige Kommilitonen und Kommilitoninnen kennengelernt, meine (wachsende) Selbstdisziplin gespührt und vieeeeel getankt. Ich komme durch die Präsenzen in Deutschland ganz gut rum - Auto fahren bedeutet für mich ein großes Stück Freiheit, das ich in allen Zügen genieße.

Das praktischte Fach bisher war Steuerlehre, denn soviel wie 2012 bekam ich noch nie vom Staat zurück :blink:

Das ganze Studium hat mein Leben absolut positiv bereichert!!!

Na denn, ich haue mal weiter den Sekt von gestern wech.

Prost liebe Leutz :001_wub:

Morgen startet wieder der Behördenirrsinn mit meiner herzallerliebsten Teamleiterin, welche sich jeden Tag für einen neuen Führungsstil entscheidet.

Mehr Motivation fürs Studium gibt es nicht ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung