Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.861

ich wurde gekündigt....


eisenbahner

164 Aufrufe

 Teilen

Mir wurde heute leider mitgeteilt, da meine Mitgliedschaft in diesem Club gekündigt wurde.

Was lange dauert wird manchmal auch gut. Die Note ist wurscht wenngleich sogar immer noch eine 3 vor dem Komma ist. Der Prof.hat sich wirklich an seine Aussagen gehalten.Sehr gut.....

Ich freu mich riesig, da mir dieser Umstand im Schnitt 120 Stunden Arbeit spart. 7Cp mehr, alles schick.

Hurra, Hurra, Hurra

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch... Hüpf hier ein bißchen mit rum vor Freude...

Link zu diesem Kommentar

ja und das beste ist, es spart nicht nur 120 Stunden + den Stress einer erneuten Klausur, es spart auch gut und gerne 250 Euro, Trip und Hotelkosten für einen erneuten Seminarbesuch......

Link zu diesem Kommentar

Dirk das freut mich zu lesen! Glückwunsch. Du hast damals geschrieben "eine bessere Note fürs Ego"... Sei stolz das du unter den Umständen bestanden hast

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...