Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.196

Das nächste Paket ist da...


Tinchen1988

338 Aufrufe

... und somit beginnt Semester 2.

Geöffnet habe ich das riesen Paket noch nicht. Will erst noch das Modul WPM abschließen, bevor ich mich in neue Sachen stürze.

Das Modul WPM beinaltet sehr trockene BWL... Betriebliche Potentialstrukturierung, Prozessstrukturen und Informationssysteme, Praktische Grundlagen der Geschäftsprozessmodellierung. Mit der Software SiSy sollen Geschäftsprozesse modelliert werden, ist alles nur halb so schlimm, das Heft hat man an einem Tag durch.

Das Heft "Algorithmen der Matrialbedarfs- und Kapazitätsplanung" schreckt leider etwas ab, da die Datenbank, die man verwenden soll, sich in einem uralten ('97) Accessformat befindet... Dieses Heft knöpfe ich mir mal am Wochenende vor, sodass ich das Modul mit den beiden weiteren Heften "Produktionsplanungs- und Steuerungssysteme" Teil 1 und Teil 2 bis Ende nächster Woche abgeschlossen habe.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In deiner Fortschrittsleiste, ist da das komplette erste Semester aufgeführt oder sind da auch schon Module vom zweiten Semester dabei?

Link zu diesem Kommentar
In deiner Fortschrittsleiste, ist da das komplette erste Semester aufgeführt oder sind da auch schon Module vom zweiten Semester dabei?

Ja, das ist nur das 1. Semester. Das 2. muss ich erst noch einpflegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...