Springe zum Inhalt
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    3.385

Das nächste Paket ist da...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tinchen1988

98 Aufrufe

... und somit beginnt Semester 2.

Geöffnet habe ich das riesen Paket noch nicht. Will erst noch das Modul WPM abschließen, bevor ich mich in neue Sachen stürze.

Das Modul WPM beinaltet sehr trockene BWL... Betriebliche Potentialstrukturierung, Prozessstrukturen und Informationssysteme, Praktische Grundlagen der Geschäftsprozessmodellierung. Mit der Software SiSy sollen Geschäftsprozesse modelliert werden, ist alles nur halb so schlimm, das Heft hat man an einem Tag durch.

Das Heft "Algorithmen der Matrialbedarfs- und Kapazitätsplanung" schreckt leider etwas ab, da die Datenbank, die man verwenden soll, sich in einem uralten ('97) Accessformat befindet... Dieses Heft knöpfe ich mir mal am Wochenende vor, sodass ich das Modul mit den beiden weiteren Heften "Produktionsplanungs- und Steuerungssysteme" Teil 1 und Teil 2 bis Ende nächster Woche abgeschlossen habe.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In deiner Fortschrittsleiste, ist da das komplette erste Semester aufgeführt oder sind da auch schon Module vom zweiten Semester dabei?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
In deiner Fortschrittsleiste, ist da das komplette erste Semester aufgeführt oder sind da auch schon Module vom zweiten Semester dabei?

Ja, das ist nur das 1. Semester. Das 2. muss ich erst noch einpflegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung