Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.227

Alles hat ein Ende...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

30 Aufrufe

... auch die faulste Woche.

Planung ... null - gestern war ich noch schlapp, heute bin ich wieder fit, gerade deswegen kann ich einfach nicht länger warten, die beiden Fächer WMT und WST innerhalb einer Woche bedürfen meiner Aufmerksamkeit.

Diese 5 Tage Nichtstun haben sicher nicht geschadet, da ich die Übungszeit leicht wieder reinholen kann, aber ein wenig nervig ist es schon wenn man Hundemüde auf der Couch liegt, kaum aufkommt und weiss das man langsam wieder anfangen müsste.

Zumal ich Montags und Dienstags auf Dienstreise bin, sprich die beiden Tage sind auch schon wieder weg ... Mittwochs ist auch ein Termin und schon sind wieder 3 Tage weg, gerade unter diesem Gesichtspunkt muss es wieder vorwärts gehen.

Heute werde ich mal die vorhandenen Aufgaben sortieren und mich in WST daran machen die wichtigsten Formeln mit Reitern zu versehen, zudem werde ich mir mal ein Mathe Trainingsprogramm aufstellen um in allen Bereichen wieder fit zu werden, schließlich habe ich die letzten 4 Wochen mit Mathe kaum etwas gemacht.

Also denn... die "schöne" Zeit hat ein Ende, es geht wieder ans Werk.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Mach dich mit WST nicht verrückt. Es war bisher einfacher als es die SB-Reihe vermuten lässt. Schau dir mal die Prüfungs-Statistiken im WebCampus dazu an, die sprechen Bände ;)

Die Fragen dazu konzentrieren sich auf wenige SBs und darin auf nicht alle Kapitel.

Hast du während der Dienstreise keine Möglichkeit zum Lernen? Dennoch wünsch ich dir einen freien Kopf und produktive Stunden.

Lutz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab mich schon zu lange nicht verrückt gemacht ;) ... viele Übungsklausuren werde ich sicher nicht brauchen, aber ich muss einfach nochmal sehen was ich wann aufschlagen muss :)

Im Flugzeug lerne ich schlecht, dann stehen 2 Tage Schulung an und Abends treffe ich mit einem bald-Ex-Kollegen, da vergeht die Zeit im Flug.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab (auch) ne schlechte Woche hinter mir. War die ganze Woche krankgeschrieben und bis Mittwoch völlig platt. Zum Glück gehts seit gestern wieder.

Zu Statistik: Mach einfach drei, vier alte Klausuren durch, da merkst du schnell welche Formeln du in der Prüfung brauchst und dass die alle gleich gestrickt sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, O-Ton Dozent "Es gibt 8 verschiedene Arten von Aufgaben und 5 kommen dran" ;) ... eines hab ich aber schon gelernt, das es nämlich somit 56 Mögliche Kombinationen gibt :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?