Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.452

Und weiter geht`s


Tai

341 Aufrufe

Nach 3 Wochen Urlaub in den USA geht es jetzt frisch erholt weiter mit Lernen.

Vorm Urlaub hatte ich noch schnell meine Latein-EA abgeschickt, die mit einer glatten 1 benotet wurde:lol:

Im Urlaub selbst hab ich nicht viel gelernt, ich hab ein bisschen Geschichte gemacht, Lateinvokabeln und Grammatik wiederholt und versucht mein Englisch etwas auf Vordermann zu bringen.

Seit gestern arbeite ich auch wieder - nach 15 Monaten Elternzeit ist das mal eine nette Abwechslung. Ich hoffe die Dienste bleiben so ruhig, wie gewohnt, dann sollten 1-2h Lernen während der Arbeitszeit drin sein.

Ich plane gerade meine Aufgaben fuer März, aber da ich noch nicht weiss, inwiefern mich die Doppelaufgabe Arbeit und Familie belastet bin ich erst mal vorsichtig und nehme mir nicht zuviel vor.

Dennoch möchte ich 4 Lernhefte abschliessen, die da wären: GAB 01, LAG 02, DSA 06 und LEF 01. Nebenbei steht täglich ein Kapitel Harry Potter auf Englisch lesen auf dem Plan samt eine halbe Stunde Sport.

Wenn ich das alles so umsetzen kann, dann bin ich stolz auf mich und meinem Ziel ein gutes Stueck näher.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...