Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.050

Sieger grüß mir die Sonne lalallalala


mamawuschel

289 Aufrufe

So eigentlich wollte ich erst wieder schreiben wenn ich mal wirklich produktiv war aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Eigentlich wollte ich diese Woche ja wieder durchstarten aber Fehlanzeige. *Schmunzel*

Nun ein wenig habe ich geschafft, Lektion5 von Latein LAG03 ist in Vokker und im lernen. In Geschichte gab bzw gibt es immer noch bei Sofatutor ein 11 Minuten Video welches die ersten 2 Lektionen wunderbar zusammengefasst hat. Also habe ich die auch schon mal geschrieben. Fehlt nur noch Lektion 3.

Am Dienstag habe ich dann wieder den Knaller gebracht * ich muss da leider über mich selbst lachen* Sitze in der Dekra und schau mir das Sofatutorvideo an und weil der Kopf so schwer war habe ich ihn natürlich auch meiner Hand abgestüzt und knack macht es in meinem Knick. Folge schlagartig Kopfschmerzen und ich konnte den linken Arm nicht mehr richtig bewegen.:ohmy:

Na toll, immerhin war ich 2 Tage anwesend lol. Mittags erstmal Schmerztabletten und Wärmesalbe aber keine Chance am Mittwoch bin ich dann dennoch in die Dekra um dann früher zu gehen. Mein Direkter Weg führte zum Orthopäden. Ergebnis: Verrenkt und Nerv geklemmt. Erstmal wieder eingerenkt und 2 Tage krank geschrieben worden. Ich liebe es :sneaky2:

So also hab ich außer meiner Vokabeln absolut nix gemacht die letzen Tage, hey aber meine Wohnung ist nun auf hochglanz poliert. ........und dann kam Samstag.

Nachdem ich erstmal bis sage und schreibe 7.30 Uhr ausgeschlafen habe, erstmal eine schöne Tasse Kaffee alleine in der Küche getrunken und den Vögeln draussen beim zwitschern zugehört. Ich liebe es der erste morgens zu sein der wach ist und alles noch so schön ruhig ist. Als ich dann noch sah, dass die Sonne raus kam erfüllte mich ein Gefühl des inneren Friedens welches ich seit Wochen schon nicht mehr hatte( normal habe dieses Gefühl nach jeder ESA oder im Sommer wenn ich morgens um 6 schon auf die Terrasse kann ).:rolleyes:

Später war ich mit meinem Sohnemann schön Mittagessen und einen Anzug für die Konfirmation kaufen. Allein die Tatsache das ich meine Sonnebrille aus dem Handschuhfach kruschen musste erfüllte mich mit Glücksgefühlen ;)

Ja und dann passierte das Wunder, ich saß an meinem Schreibtisch und habe endlich mal wieder etwas getan:thumbup1:

Nach so viel gutem was mir bis dahin wiederfuhr an diesem Tag, habe ich spontan noch eine Thaimassage für heute Abend eingeplant. Tiefenentspannter als ich kann man eigentlich nicht mehr sein. Hihihihi.

Um den Abend dann ausklingen zu lassen, schau ich noch bei FB rein und was sehe ich da??? Ein Eintrag von Fulini die mir und zwei Weiteren gratuliert. *Schluck* ICH??? Ja, ich habe wirklich mal was gewonnen. Man könnte meinen mit dem Frühling und alle dem guten was mir heute widerfahren ist kommt meine Motivation und Lernlust wieder. :thumbup:

Ich hab nicht wirklich geglaubt eine Chance zu haben um diesen Abiwebkurs zu gewinnen der hier auf der Plattform verlost wurde..... aber jaaa. Ich kann es nicht in Worte fassen wie ich mich freue.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen und schönen Sonntag.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...