Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    491
  • Aufrufe
    3.475

Es ist soweit - die Krise naht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sandra82

55 Aufrufe

Oh mein Gott. Ich bin so doll aufgeregt.

Also zumindest den Kurs 3401 (Forschungsmethoden) habe ich komplett zusammengefasst UND verstanden UND mir heute die Zusammenfassung nochmal durchgelesen. Das hake ich also ab.

Kurs 3400 habe ich bereits komplett zusammengefasst UND verstanden, muss ich aber heute unbedingt nochmal durchlesen UND ich muss auch noch eine Vorlesung gucken, die klausurrelevant ist.

Kurs 3402 Einheit 1 ist auch zusammengefasst, da reicht dann nochmal ein schnelles Überfliegen, der ist ja nicht so anspruchsvoll.

Gestern habe ich in einem Schnelldurchlauf den Bibkurs bearbeitet und teilweise zusammengefasst, mir hat danach so dermaßen der Kopf gequalmt, aber ich denke, dass ich die wichtigsten Sachen verstanden habe. Nochmal lesen werde ich aber nicht schaffen, außerdem würd ich mir eher freiwillig einen Zeh brechen.

Heute ist es echt nicht leicht, da der Kleine mich nicht mal 5 min in Ruhe lässt. Gleich geh ich mit ihm spazieren. Morgen früh werde ich ihn aber noch 3,5 Stunden in die Kita bringen, weil wir eh erst um ca. 12 Uhr losfahren, so dass ich morgen nochmal in meine Unterlagen schauen kann.

Letzte Nacht habe ich fürchterlich geschlafen, ich habe von der Klausur geträumt - ich hatte die falsche, nämlich die für Automechaniker bekommen aber niemand wollte mir glauben:blink: Irgendwann hab ich dann doch die richtige Klausur bekommen, da hab ich aber nur noch 45 min Zeit gehabt, dann hat mein Stift nicht funktioniert, die Leute drumrum haben Krach gemacht, es war die Hölle.

Also - sollte ich keinen Herzinfarkt bekommen, dann werde ich morgen Abend berichten, wie es gelaufen ist.

Was meinen letzten Blog Eintrag angeht, so habe ich mal wieder was gutes zu vermelden: nachdem mein Hund ja eingschläfert wurde, hat mein Ex-Hund (also der, den ich vor 2 Jahren nach der Trennung bei meinem Ex gelassen habe), vorgestern Babys bekommen:001_wub::001_wub: 7 Stück an der Zahl, und davon werde ich einen bekommen, zwar erst in 8 Wochen, aber trotzdem, ich freu mich total:001_wub:

Ok ihr Lieben, ich mach mich dann mal auf die Socken, frische Luft wird meinem gequälten Hirn sicherlich gut tun!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Albträume vor der Klausur in dem Stil kenne ich. Furchtbar, während des Traums wirkt das dann immer so real obwohl es komplett absurd ist. Schön, dass du einen neuen Hund bekommst. :) Aber es ist wahrscheinlich ganz gut, dass du darauf noch ein paar Wochen warten musst - zumindest finde ich es gut, wenn da ein bisschen Abstand dazwischen ist.

Ich finde, du klingst gut vorbereitet. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück für morgen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen! Und ja, solche Träume vor den Prüfungen sind normal - aber das mit den Automechanikern ist echt nicht schlecht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hehe, das mit dem Traum ist echt sehr lustig und kommt mir teilweise bekannt vor: Zum Glück jetzt nicht direkt vor der Klausur aber vor einigen Wochen träumte ich, dass ich in der Statistik-Klausur Backrezepte auswendig kennen musste - keine Ahnung, wie man auf solch einen Mist kommt. ;)

Für morgen wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und eine richtig gute Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:lol: Backrezepte? Wär für mich fast noch schlimmer als eine Automechaniker Prüfung. Heute habe ich geträumt, dass Prof Renner unbedingt lernen wollte, wie man Fensterbilder malt, da er das mit seiner neuen 12. Klasse Gymnasium machen wollte - die Zeit ist natürlich von unserer Klausurzeit abgegangen. :rolleyes: Ich frage mich, was Freud wohl zu solchen Träumen sagen würde. Auf jeden Fall, dass man kurz vorm schlafen gehen keine Vorlesung mehr schauen sollte.

Heute bin ich tatsächlich krank, nachdem es die letzten Tage im Hals schon gekratzt hat, habe ich jetzt richtig Halsschmerzen, Schnupfen, mein Nacken ist total steif... aber ich freu mich so, dass ich es nachher geschafft habe.

Ich danke euch ganz doll fürs Daumen drücken und ich wünsche euch natürlich auch (mal wieder) eine super Klausur & Note (Zitrone und Inkadye, ihr seid doch auch bald dran).

Bis später!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eure Träume sind lustig. :lol: Ich wurde diesmal bisher von Klausur-Träumen, an die ich mich erinnern kann, verschont.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sind noch zwei Nächte bis zur M3-Klausur, da kann das noch kommen bei dir! ;)

Bin mal gespannt, was Sandra nachher berichten wird...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?