Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.102

und heute im Angebot: die schlechteste Note bislang!


Lernhilfentk

234 Aufrufe

Juche, hier ist sie, die bislang schlechteste Note: 2,7! Im Moment scheine ich wohl etwas abzuschwächeln. Es handelt sich um P5, die Arbeit die ich quasi krank abgegeben habe. Vielleicht sollte man das dann sogar noch als Erfolg werten? Egal, denn nun ist gewiss: Selbst im Worst-Case-Szenario würde ich das Studium nun mit einer besseren Note abschließen als meine Ausbildung. Das ist doch schon mal was!:lol:

Man muss sich auch mal etwas aufmuntern!

Zur Zeit brüte ich über einer 16seitigen Hausarbeit. Die baut auf einer selbst verfassten Zusammenfassung der Gruppenarbeiten unseres Kurses auf. Da wird dann auch schnell klar, wohin sich meine Motivation gerade verbröselt hat. :angry: Obwohl ich schon 2 Wochen Verlängerung wegen Grippe habe, ist nun plötzlich nur noch eine übrig, und ich komme nicht wirklich voran. Den heutigen Tag habe ich hauptsächlich mit einem Eisbeutel auf dem Sofa verbracht, nachdem ich mal ganz elegant meinen Kopf am Küchenschrank angeschlagen habe. Am Schrank ist nun auch ne Schraube locker. Bei mir sitzt noch alles fest, schmerzt aber leider immer noch... :ohmy:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, 2.7 würde ich sofort als schlechteste Note nehmen. Gratuliere also. Und mir ist natürlich auch sofort der dumme Kalauer 'Hauptsache, die Schrauben am Kopf sitze noch fest' eingefallen...

Link zu diesem Kommentar

na, ich finde, dass auch Negativ-Erfolge in eine Erfolgsliste gehören...:thumbup: Ich hoffe für Dich, dass diese schlechteste Note Deine schlechteste Note bleibt (das war jetzt tiefsinnig, oder?).

*Zeigefingerheb* ... und ich hoffe mal, das war und bleibt ein Einzelfall. Ansonsten müssen wir uns über andere Maßnahmen Gedanken machen... *Zeigefingerrunternehm* :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für deinen Kopf! Und auch ich hoffe für dich, dass diese Note deine schlechteste bleiben wird.

Ich habs im letzten Semester noch geschafft, von einer 2,0 als schlechteste Note auf eine 3,0 zu rutschen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...