Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.038

Schubiduuu - das ist unglaublich ; )


m.e.l.l.a

832 Aufrufe

Mein Ergebnis der Diplomarbeit ist da, und es ist viel viel viel besser als ich erwartet habe: Ich hab ne überragende 1,1 (1,0 und 1,3) bekommen und schließe damit insgesamt mit einer traumhaften 1,8 ab. Das ist sooo geil, ich freu mich riesig und bin unendlich stolz. Mein Ziel war eigentlich ne 2 vorm Komma, und jetzt sowas :lol:

Ich könnte die ganze Welt umarmen :thumbup:

22 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, die zwei vor dem Komma müsste sich doch noch realisieren lassen als Ziel: Widerspruch einlegen, passende Note vorschlagen, fertig.

Begründung: Mein Ziel war ne 2 vor dem Komma.

Das Gesicht der Korrektoren würde ich sehen wollen!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
ist der Streber-Virus hier ansteckend? :D

Ich glaube schon ;-) - zumindest motiviert er bestimmt manchen, nochmal ganz besonders ranzuklotzen.

Wobei ich finde, dass jede Leistung im Fernstudium, auch mit durchschnittlichen Noten, beachtlich ist und niemand soll den Eindruck bekommen, dass er nur etwas "Normales" geschafft hätte, wenn er sein Fernstudium nicht mit einer Top-Note abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Naja - in dem Streberclub hier kann man sich mit ner "normalen" 2 doch nicht sehenlassen :blushing::lol:

Das wäre schade, wenn es so wäre.

Link zu diesem Kommentar

Also es ist in meinem Fall auf jeden Fall so, dass mir das Foto von chillies Diplomurkunde ("mit Auszeichnung bestanden") nochmal nen ordentlichen Motivationskick gegeben hat, ganz nach dem Motto "Das will ich auch" ; )

Da ich mich nach nem neuen Job umschaue, war mir dann außerdem vor allem die Note im zweiten Schwerpunkt schon wichtig. Kommt ja blöd, wenn man in dem Bereich, in dem man seit Jahren tätig ist, ne 3,7 schreibt...

Ich freu mich auf jeden Fall nach wie vor riesig :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...