Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.120

Schubiduuu - das ist unglaublich ; )

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

140 Aufrufe

Mein Ergebnis der Diplomarbeit ist da, und es ist viel viel viel besser als ich erwartet habe: Ich hab ne überragende 1,1 (1,0 und 1,3) bekommen und schließe damit insgesamt mit einer traumhaften 1,8 ab. Das ist sooo geil, ich freu mich riesig und bin unendlich stolz. Mein Ziel war eigentlich ne 2 vorm Komma, und jetzt sowas :lol:

Ich könnte die ganze Welt umarmen :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


22 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Güte, diese ganzen Streber hier ;)

Nein, im ernst: Hut ab, du kannst gewiss stolz auf dich sein :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, die zwei vor dem Komma müsste sich doch noch realisieren lassen als Ziel: Widerspruch einlegen, passende Note vorschlagen, fertig.

Begründung: Mein Ziel war ne 2 vor dem Komma.

Das Gesicht der Korrektoren würde ich sehen wollen!

:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Abschluss! ist der Streber-Virus hier ansteckend? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ist der Streber-Virus hier ansteckend? :D

Ich glaube schon ;-) - zumindest motiviert er bestimmt manchen, nochmal ganz besonders ranzuklotzen.

Wobei ich finde, dass jede Leistung im Fernstudium, auch mit durchschnittlichen Noten, beachtlich ist und niemand soll den Eindruck bekommen, dass er nur etwas "Normales" geschafft hätte, wenn er sein Fernstudium nicht mit einer Top-Note abschließt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja - in dem Streberclub hier kann man sich mit ner "normalen" 2 doch nicht sehenlassen :blushing::lol:

Das wäre schade, wenn es so wäre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also es ist in meinem Fall auf jeden Fall so, dass mir das Foto von chillies Diplomurkunde ("mit Auszeichnung bestanden") nochmal nen ordentlichen Motivationskick gegeben hat, ganz nach dem Motto "Das will ich auch" ; )

Da ich mich nach nem neuen Job umschaue, war mir dann außerdem vor allem die Note im zweiten Schwerpunkt schon wichtig. Kommt ja blöd, wenn man in dem Bereich, in dem man seit Jahren tätig ist, ne 3,7 schreibt...

Ich freu mich auf jeden Fall nach wie vor riesig :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung