Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Das ging fix


Colibri

527 Aufrufe

Gestern habe ich schon meine Note zum Modul REWE 1 bekommen. Eine 2,3 :thumbup: Ich bin völlig zufrieden damit und der Perfektionist in mir muss jetzt einfach mal die Klappe halten :lol:

Vom Abi gibt es eigentlich noch nichts neues. Ich bin noch ein wenig auf der Suche nach meinem Rhythmus. Momentan versuche ich mit meinem Freund um 6 Uhr aus den Federn zu kommen, so ganz will das aber noch nicht klappen. Immerhin war es heute schon halb 7.

Ich wollte eigentlich morgens für die Weiterbildung lernen und Nachmittags dann fürs Abi. Da ich mich aber auch noch mit einer Blasenentzündung rumschlage, schlaf ich meist nach dem Kurs erstmal eine Runde :blushing:

Ich denke der Plan an sich ist gar nicht so schlecht, nur das Fleisch ist momentan noch etwas schwach.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung - und so frühes Aufstehen grenzt m.E. an Heldenmut! ;)

(Ich bin übrigens auch eine solche Heldin - mit Kinder kommt man halt nicht drum herum, zu solchen Zeiten aus dem Bett zu fallen... ;))

Link zu diesem Kommentar

Der Wecker von meinem Freund klingelt eh immer um 6 Uhr. Das Problem ist nur, dass er auch nicht aus dem Bett kommt :lol: Wenn ich bis 7 Uhr schlafen kann hör ich dann meist so gegen 6:40 Uhr nur noch ein "SCHEEEEIIIISSSEEEEE" und eine Staubwolke :blink:

Link zu diesem Kommentar
:lol: genau das gleiche Ziel habe ich momentan auch! Mein Freund geht um viertel nach 6 aus dem Haus, da möchte ich auch gerne aufstehen, um einfach mehr vom Tag zu haben. Aber irgendwie drehe ich mich doch jedes Mal nochmal um...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...