Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.613

Cebit


jedi

370 Aufrufe

Gestern war ich bei der Messe. Dabei besuchte ich u.a. auch das HPI-Haus. Da waren macher der Kurse und man konnte mit denen reden. Auch über MOOC stand da einiges an Infos auf den Bildschirmen. Ein Faltblatt und das Blatt über Kurse in 2013 nahm ich auch mit. Da Markus Jung nicht zur Cebit war, habe ich schnell Fotos gemacht von den mitgebrachten Unterlagen.

blogentry-17447-144309787133_thumb.jpg

blogentry-17447-144309787182_thumb.jpg

blogentry-17447-14430978724_thumb.jpg

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo jedi,

danke für deinen Bericht. Gab es noch andere Anbieter aus dem Bereiche Fernstudium oder Open Education auf der Cebit?

Link zu diesem Kommentar
Hallo jedi,

danke für deinen Bericht. Gab es noch andere Anbieter aus dem Bereiche Fernstudium oder Open Education auf der Cebit?

Die Fernuni Hagen war wie immer dort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jedi,

die Kursliste ist leider sehr schlecht lesbar, weil der Blitz wohl so reflektiert. Alles was nach April/May kommt, kann ich leider nicht lesen. Kannst Du das vielleicht nochmal einstellen oder kurz abschreiben? Das wäre nett.

Herzliche Grüße

Lippi

Link zu diesem Kommentar

@Lippi

Ich habs schnell abgeschrieben.

Februar/März 2013

Semantic Web Technologies

Dr. Harald Sack

Englisch

April/Mai 2013

Data Management with SQL

Prof. Dr. Felix Naumann

Deutsch

Juni/Juli 2013

WWW Technologies

Prof. Dr. Christoph Meinel

Deutsch

September/Oktober 2013

In-Memory Data Management

Prof. Dr. Hasso Plattner

Englisch

November/Dezember 2013

Business Process Technology

Prof. Dr. Mathias Weske

Englisch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...