Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    6.942

Projektarbeit Klappe die 2.


Servus

348 Aufrufe

 Teilen

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Eigentlich war die Abgabe der Projektarbeit für Anfang März datiert - das hat schon mal nicht geklappt.

Aber: Gestern habe ich die ersten Worte zu Papier gebracht und es steht zumindest mal was da.

Vor gut zwei Wochen hab ich meinem Betreuer eine Mail mit einem Entwurf für das Exposé geschickt, leider aber noch keine Rückmeldung bekommen, ob das in die richtige Richtung geht - würde sich vielleicht ein "alter Hase" hier bereit erklären, mal drüber zu schauen? Ich will nur nicht riskieren, dass ich den Themenvorschlag so zur HFH schicke und es dann wegen irgendwelcher Kleinigkeiten nicht genehmigt wird.

Kurz vor Ostern starten die ersten Aktivitäten für den Umzug - bis da hin sollte die Projektarbeit so weit fertig sein! Am 5.4. kommt der Umzugswagen und um zu vermeiden, dass die Arbeit beim Umzug irgendwie verschütt geht, würde ich sie gerne vorher abgeben.

Gibt es hier Freiwillige, die über die fertige Arbeit mal drüber lesen würden? *lieb guck*

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

eisenbahner

Geschrieben

ich würde dir ja gern helfen, aber bin a ) fachfremd, b ) kein sooo alter Hase....falls Du keinen anderen findest.... meine Hilfe hättest

Link zu diesem Kommentar

a) Wieviel Umfang hat die Arbeit?

B) Was soll denn mit dem Durchlesen erreicht werden? Ich habe keine Ahnung, was die Anforderungen der HFH sind, evt. habe ich auch keine Ahnung um was es geht, aber manchmal hilft ja auch ein fachfremdes Auge.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden schon mal :)

Es ist mir auch schon geholfen, wenn jemand auf Zeichensetzung und Rechtschreibung setzt. Ich möchte behaupten, dass ich in diesen Dingen eigentlich gut bin, aber ein Tippfehler oder ein fehlendes Komma passiert schnell mal, ohne dass man es selbst merkt.

Die Arbeit soll ca. 20 Seiten umfassen.

Link zu diesem Kommentar

Gerne doch. Meld dich einfach, wenn ich was Korrekturlesen soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...