Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.323

referenzieren


Rumpelstilz

227 Aufrufe

Mein Plan war eigentlich, gestern die Referenzierungen beider Hausarbeiten, die ich grad am Laufen habe, abzuschliessen.

Dann war aber RefWorks down und ich konnte die den Research Plan nicht fertig referenzieren. Natürlich hätte ich das von Hand machen können, aber da habe ich lieber bis heute gewartet. Heute geht es wieder, wird also erledigt.

Weiter sind noch einige Fragen bezüglich Referenzierung bei der Science-Arbeit offen. In einigen Punkten machen der OU-Harvard-Guide und der Science-Writing-Guide unklare bzw. widersprüchliche Angaben. Da warte ich noch auf die Antwort meiner Tutorin.

Deswegen heute nicht allzu viel, vielleicht werde ich noch ein bisschen lesen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...