Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.696

Juhu - die DA steht


ichmelli

355 Aufrufe

Die DA steht soweit.:thumbup:

Meine Firmenbetreuer lesen grade gegen und dem Hochschulbetreuer hab ich sie auch schon geschickt - der befand auf den ersten Blick "tolle Arbeit" :lol:

Das motiviert ungemein für die Hausabeit.

Muss mich jetzt in den Arsch treten - das das endlich was wird - Gliederung steht. Infos hab ich auch - hab aktuell noch nen Quellenproblem - brauch ja 10 Stück zum anmelden - aber hab ich noch nicht. Naja, hab ja heute noch Zeit zu suchen ;) Montag muss die Anmeldung abgeschickt werden. Bis Ende nächster Woche muss die Arbeit stehen - dann geht's ne Woche auf Dienstreise, während dessen sie gegengelesen werden kann. Dann hab ich nochmal ein paar Tage zum Korrekturen einarbeiten und fertig layouten - und am 28. muss gedruckt werden und dann gehts ab mit der Post..

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...