Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    131
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    11.406

Finale Endphase

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

109 Aufrufe

Der Endspurt in der Klausurvorbereitung für MAM2 beginnt nun, bzw. besser gesagt der Feinschliff. Denn morgen steht die Klausur auf dem Programm!

Und leider ist es heute bei uns auch noch so schön Wetter, da gäbe es viel anderes zu tun als noch zu lernen. Aber es hilft ja nix!:( Ich hoffe dass es morgen auch noch einigermaßen schön ist denn dann gehts nach der Klausur gleich mal eine Runde mountainbiken! :thumbup:

So nun aber genug geschrieben, weiter an die Arbeit sodass morgen alles sicher sitzt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ganz genau mein Plan! Nur mit Inlineskaten anstatt biken.:) Und wir waren anscheinend brav genug, das schlechte Wetter kommt erst am Montag zu uns runter. Ich liebe den Föhn! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung