Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Finale Endphase


grandmaster

356 Aufrufe

Der Endspurt in der Klausurvorbereitung für MAM2 beginnt nun, bzw. besser gesagt der Feinschliff. Denn morgen steht die Klausur auf dem Programm!

Und leider ist es heute bei uns auch noch so schön Wetter, da gäbe es viel anderes zu tun als noch zu lernen. Aber es hilft ja nix!:( Ich hoffe dass es morgen auch noch einigermaßen schön ist denn dann gehts nach der Klausur gleich mal eine Runde mountainbiken! :thumbup:

So nun aber genug geschrieben, weiter an die Arbeit sodass morgen alles sicher sitzt!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ganz genau mein Plan! Nur mit Inlineskaten anstatt biken.:) Und wir waren anscheinend brav genug, das schlechte Wetter kommt erst am Montag zu uns runter. Ich liebe den Föhn! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...