Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    4.814

Durchgefallen....mit einer EINS!...die WINGS macht's möglich...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snehulienka

155 Aufrufe

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser :)

Allen Frauen wünsche ich ersteinmal einen wunderschönen Rest-Frauentag!

Vorgestern erhielt ich von der WINGS eine E-Mail, dass eine neue Note für mich eingestellt wurde.

Schön, ich freute mich, mein Herz raste, denn ich vermisse im Gegensatz zu meinen Kommilitonen noch meine Note für die "Einführung in die BWL".

Ich loggte mich also gleich ein und schaue nach......und bin schlagartig wach :ohmy:

.......5,0...........NB.......

Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl?!

So schwer war die Klausur echt nicht. Und ich verkündete noch: "Wenn das keine 2 wird, fress ich nen Besen." :blushing:

Is dit 'n Scheiß - ey! :scared:

Als erstes habe ich dem Professor geschrieben. Auf dessen Antwort warte ich noch heute.

Die Schnelligkeit mancher Professoren fiel mir ein, als ich gerade auf den "Absenden-Button" klickte.

Deshalb rief ich doch mal bei der WINGS an.

Die Koordinatorin erklärte mir die Note; ich habe nicht teilgenommen, deshalb sei ich durchgefallen.

Achsooooo, na dann, ist ja alles klar :confused:

Stimmt, laut Anmeldeliste habe ich nicht teilgenommen. Ich musste mich vor der Klausur nachtragen, weil die WINGS meine Anmeldung versaubeutelt hat.

Praktisch habe ich aber teilgenommen, wie ich der Dame bereits die Woche zuvor per E-Mail mitteilte.

Nun gut, wir verblieben so, dass sie mich "gleich später" zurückruft und den Fehler aufklärt.

Gestern kam der Anruf.

Es ist tatsächlich ein Systemfehler. Ich habe eine "sehr gute" Note geschrieben, mehr darf sie mir aber nicht sagen.

Plummmmmmmmmms!!!!

Ich muss dazu aber sagen, dass die Koordinatorin super nett war, sich sichtlich bemüht hat und ihr die Sache auch sehr unangenehm und glaubwürdig unerklärbar schien.

Eben wurde dann auch die Note hochgeladen und ich kann vollmotiviert weiterlernen.

Durchfallen rockt mal gar nicht....:angry:

Liebe Grüße

die Snehulienka

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir ging es an der HFH genau anders.

Auf der Anwesenheitsliste unterschrieben, aber de Prof hat meine Klausur "verschlampt"

Tauchte erste nach Wochen wieder auf... Eine sehr aufregende Zeit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich bei der Wings auch einmal, in Produktionswirtschaft durchgefallen, weil ich nicht teilgenommen hatte. Totaler Schock erstmal, eine Mail an die Koordinatorin und danach war alles super. Ein paar Tage später stand dann eine 1,7 im Prüfungsverlauf ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung