Zum Inhalt springen

Blog Arkon

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    945

Naja irgendwann ...


Arkon

361 Aufrufe

... habe ich jetzt auch hierhergefunden.

Ich habe zwar schon 3 Semester hinter mir und würge am 4. Semester als angehender (wenn icks denn pack) Bachel of Eng. an der WBH rum.

Doch bevor ich mich jetzt wieder an die Fächer ranmache, muss ich erstmal schauen, dass ich mit diesem Blog klar komme.

Ich habe halt noch keine Ahnung hier und keine Ahnung, ob ich auch noch Ahnung bekomme.

Is aber trotzdem ne interessante Seite.

Das Studium selber lief bisher ganz gut.

Die Betonung liegt auf bisher

Irgendwann steht ja so ein schöne Fach wie SYS an.

Das ist so ein Fach was ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe, weil es ja auch einfach ist.

Spaß beiseite ...

Aktuelle mache ich an B-PKM rum.

Für 3 Credits ziemlich aufwändig, da leider doch sehr viel außerhalb der Hefte recherchiert werden muss und sehr eindeutig sind die Aufgaben darin auch nicht gestellt.

Irgendwie muss man halt auch da durch, auch wenn das sonnige Wetter nicht gerade zur Internetrecherche zu Hause anregt.

So what ...

Mach ich mal weiter.

Mir ist ja schon seit Beginn des Studiums klar, dass es Freizeit nur noch sporadisch gibt. .

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Herzlich Willkommen! :) Ich fand das auch sehr fies, dass der Frühling unbedingt vier Tage vor der heutigen Klausur Einzug halten musste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...