• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.488

Ein Status nach langer Zeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

85 Aufrufe

Hi zusammen,

nach langer Zeit habe ich wieder ein wenig Zeit nen Blogeintrag zu schreiben.

Es hat sich einiges getan, die Diplomarbeit ist auf 65 Seiten angewachsen, sollte somit bis Ende März kein Problem sein auf die 80 Seiten zu kommen :)

Leider ist 2013 nicht mein Jahr, 1 Mal Nebenhöhlenentzündung und 2 Mal von der Grippe befallen, das hat mir viel Zeit und Kraft gekostet.

In den anderen Blogs hat ich die Energy Lights verfolgt und ich muss sagen ich war am Anfang sehr skeptisch...

Ich habe mir die Philips HF3319/01 bestellt da diese im Gegensatz zur Breuer die Leuchtstärke regeln kann und ich eh sehr lichtempfindliche Auge habe.

Kann nur eins sagen: awesome !!!!!!

Habe mit der Lampe mehr Energy und kann länger an der DA arbeiten, hätte ich die Lampe nur schon letztes Jahr gehabt, das hätte meinen Red Bull Kosum gesenkt!!!!

Dank an UdoW, sau guter Tipp !!!!!!!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Vor dem nächsten Winter werde ich mir auch so eine Lampe kaufen. Vielleicht wünsche ich mir eine zum Geburtstag :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?